Wiener-Aesthetik-Dr-Alexander-Siegl

Dr. Alexander Siegl

Dr-Alexander-Siegl-Schönheitschirurg-WienDr. Alexander Siegl ist Facharzt für Plastische – und Ästhetische Chirurgie und einer der ausgewählten Mitglieder der Internationalen Society of Aesthetic Plastic Surgery.

Dr. Siegl ist Experte auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie mit den Spezialgebieten Brustchirurgie, Nasenchirurgie, Lidchirurgie, Eigenhaartransplantationen und plastischer Gesichtschirurgie in Wien.

 

Hier geht es zur offiziellen Webseite von Dr. Alexander Siegl www.drsiegl.at

Die Ordination „Wiener Ästhetik“ wurde von Dr. Siegl im Jahr 2009 in der Währinger Straße in 1090 Wien eröffnet. Durch regelmäßige internationale Fort-und Weiterbildungen bietet er kompetente Behandlung in beinahe allen Bereichen der plastischen Chirurgie.

Neben der Ordination in Wien bietet er auch Beratungen und Behandlungen im Medicent in Linz und ist somit auch im Raum Oberösterreich und Salzburg für seine Patienten stets erreichbar.

Neben anderen Auszeichnungen wurde Dr. Alexander Siegl zwischen 2011 und 2018 auch bereits 7 mal mit dem Patients Choice Award als einer der Top 5 plastischen Chirurgen Österreichs prämiert.

Follow us…

facebook-dr-siegl-cd

facebook

estheticon-dr-siegl-cd

estheticon

docfinder

docfinder

(c) 2014-2019 Dr. Alexander Siegl. Alle Rechte vorbehalten

Impressum & Datenschutz

Webdesign by differential

Dr. Alexander Siegl - Wiener Ästhetik
Plastische und Ästhetische Chirurgie

A-1090 Wien • Währingerstr. 63/9
Medicent Linz • A-4020 Linz • Untere Donaulände 21-25
+43 1 890 10 50, Fax /14