Wiener-Aesthetik-Dr-Alexander-Siegl

Anfahrt

Eine optimale Infrastruktur durch Kooperation mit den führenden Privatkliniken in Wien und ein vorbildliches Management sind der entscheidende Vorsprung im Wettbewerb um Qualität auch im Gesundheitswesen. Höchster medizinischer Standard, beste Ausstattung, permanente Qualitätsprüfung und Erreichbarkeit zeichnen uns aus.

Ihre ambulante Behandlung erfolgt in der Ordination. Sollte eine stationäre Behandlung erforderlich sein, werden sie auf Wunsch entweder in der Privatklinik Goldenes Kreuz, in der Wiener Privatklinik, im Evangelischen Krankenhaus oder der Privatklinik Währing von uns behandelt.

Die Ordination ist in unmittelbarer Nähe des AKHs (www.akh.at) , im Haus befindet sich auch das Labor Dr. Endler (www.laborendler.at).

Adresse

Wiener Ästhetik
Währingerstraße 63/9 (Mezzanin)
1090 Wien

Email: mail@wieneraesthetik.at
Tel: 01 890 10 50

Anfahrt zu Wiener Ästhetik

Mit dem Auto: Über den Wiener Gürtel oder aus dem Stadtzentrum über die Währinger Straße. Die Ordination befindet sich am gürtelseitigen Ende der Währinger Straße.

Parkmöglichkeiten: In der Währingerstraße und den Nebenstraßen ist eine Kurzparkzone. Während der Ordinationszeiten sind in der Regel im direkten Umfeld Parkplätze zu finden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U6 bis Volksoper, der Straßenbahn (Linie 37,38,40,41) vom Schottentor bis Haltestelle Spitalgasse/Währinger Straße. Von dort sind es ca. 5 Minuten Fußweg bis zur Währinger Straße 63.

 

Follow us…

facebook-dr-siegl-cd

facebook

estheticon-dr-siegl-cd

estheticon

docfinder

docfinder

(c) 2014-2019 Dr. Alexander Siegl. Alle Rechte vorbehalten

Impressum & Datenschutz

Webdesign by differential

Dr. Alexander Siegl - Wiener Ästhetik
Plastische und Ästhetische Chirurgie

A-1090 Wien • Währingerstr. 63/9
Medicent Linz • A-4020 Linz • Untere Donaulände 21-25
+43 1 890 10 50, Fax /14